Zahnärzte Bad Vöslau

Dr. Wolfgang Dormuth

Zahnärzte Bad Vöslau
Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Adresse
Hochstraße 27
Ort
2540  Bad Vöslau
Telefonnummer
02252 76465
E-Mail
zahnarzt@dormuth.at
Website
www.drdormuth.at

Informationen

Die Ordination Dr. Wolfgang Dormuth steht für moderne Zahnheilkunde für die ganze Familie, individuelle Beratung, einfühlsame Betreuung und schmerzfreie Behandlung. Wir garantieren Ihnen absolute Terminsicherheit, da wir eine Bestellpraxis sind. Die gemeinsame Erarbeitung der für Sie optimalen Behandlung ist unser oberstes Ziel. Unsere Ordination ist mit modernster Behandlungstechnik ausgestattet, wie beispielsweise digitalem Röntgen für geringste Strahlenbelastung, Intraoralkamera um Probleme für Sie sichtbar zu machen, Cerec 3D keramische Einlagefüllungen preiswert und in nur einer Sitzung! Alle Kassen und Privat. Dr. Wolfgang Dormuth Ihr Zahnarzt mit Biss! Alle Krankenkassen Spezialisierungen Implantologie Kieferchirurgie Kinderzahnheilkunde Parodontologie Prothetik Behandlungsfelder Mundgeruch Parodontitis Zahnanomalien Zahnfleischentzündungen Zahnkrankheiten Zahnschmerzen Zahnschmelzabbau Zahnungsprobleme Zähneknirschen Zahnstein Amalgamentfernungen Produkte Prophylaxe Implantate Bleachings Zahnfüllungen Zahnersatz Brücken Kronen Veneers Sonstige Services Mundhygiene Notfallbehandlungen Röntgen Ultraschall

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne
  • Georg Lauss
    Georg Lauss schrieb am 20.04.2024

    Ein Zahnarzt der einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert

    Ich bin vor zwei Jahren durch den Hinweis eines Bekannten in die Ordination Dormuth gekommen. Obwohl ich in Wien wohne, nehme ich seither den Weg nach Bad Vöslau fast schon gerne auf mich. Das ganze Ordinationsteam strahlt Kompetenz und Freundlichkeit aus. Es gibt nahezu keine Wartezeiten und ich war noch mit jeder geleisteten Arbeit mehr als zufrieden. Ganz klar 5 Sterne.

  • Sonja. K.
    Sonja. K. schrieb am 20.04.2024

    Zahnarzt nach meinen Wünschen

    Praxis und Mitarbeiter freundlich, Hr. Dr. Dormuth hat für alle Probleme Lösungen, nimmt sich für jeden Patienten Zeit, Informationen sind genau und verständlich, hat auch eine gute Hand für Kinder, Termine werden eingehalten, nach jahrelanger Suche endlich ein Zahnarzt, bei dem ich das Gefühl habe gut aufgehoben zu sein und der für meine Zahnprobleme die richtige Lösung gefunden hat.

  • Olivia Prader
    Olivia Prader schrieb am 20.04.2024

    Sehr professionell

    Die Praxis wirkt sehr freundlich und strahlt eine sehr angenehme Atmosphäre aus. Die Mitarbeiter sind sehr höflich und nett. Herr Dr. Dormuth hat sich sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen. Er hat mir jeden Schritt ausführlich erklärt. Es gab keine langen Wartezeiten und Termine wurden jedes Mal eingehalten.

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Visa , Cash , Invoice , MasterCard

Branchen

Zahnärzte
0225276465 02252-76465 +43225276465

Stadtplan Hochstraße 27

Loading map...